mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wincent Weiss: seine intensive Woche

Anzeige


Wincent WeissWincent WeissWincent Weiss

Foto: Wincent Weiss bei Stars For Free 2019 © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und für Wincent Weiss kommt jetzt hoffentlich etwas Entspannung. Auf seiner „Instagram“-Seite postete der Sänger nämlich ein Foto von sich, auf dem er total fertig auf einer Steintreppe liegt.

Dazu schrieb er: „Moin Leute, die letzte Woche war wirklich sehr intensiv! Danke, Johannes Oerding!“ Was genau der Grund war, warum die letzte Woche für Weiss so anstrengend war, hat er nicht verraten.

Da Wincent Weiss sich jedoch mit Johannes Oerding zusammengetan hat, hoffen viele seiner Fans auf ein Duett.

» zum Instagram-Post


Anzeige





Meldung am 15.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/wincent-weiss-seine-intensive-woche/
Short-URL: https://mix1.de/n89341
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "wincent weiss"
Cover: Wincent Weiss - Bleiben wir Wincent Weiss
Bleiben wir
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Wincent Weiss - Vielleicht Irgendwann (Deluxe Edition) Wincent Weiss
Vielleicht Irgendwann (Deluxe Edition)
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Wincent Weiss - Morgen Wincent Weiss
Morgen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Achtabahn x Wincent Weiss - So gut Achtabahn x Wincent Weiss
So gut
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä