mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wo Wahlberg, Carey & Keating ins Neue Jahr rutschen


Wo Wahlberg, Carey und Keating ins Neue Jahr rutschen

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Viele Promis zieht es über den Jahreswechsel in wärmere Gefilde. Mark Wahlberg zum Beispiel macht derzeit Urlaub auf Barbados und vertreibt sich die Zeit mit Golf spielen, wie er auf "Instagram" verrät. Mariah Carey hingegen liebt den Schnee. Der "Bunte" verriet sie, dass sie den Nobel-Skiort Aspen bevorzugt. Sie sagte: „Dort kann man so viele tolle Sachen im Schnee unternehmen. Moroccan und Monroe sind jedes Mal total aus dem Häuschen und tollen stundenlang im Schnee herum. Auch wir Erwachsene fühlen uns dann wie Kinder." Schmusesänger Ronan Keating genießt aktuell mit Frau und Kind das türkisblaue Wasser und die zuckerweißen Strände auf den Malediven. Auf "Instagram" schrieb er: „Ein weiterer Tag im Paradies.“

Das Paradies auf den Erden hat übrigens einen stolzen Preis: Ronan Keating residiert in den Anantara Kihavah Maldives Villas. Wie die "Bunte" berichtet, kostet die Nacht dort mindestens 1.000 Euro.


Anzeige





Meldung am 31.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/wo-wahlberg-carey-keating-ins-neue-jahr-rutschen/
Short-URL: https://mix1.de/n65758
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä