mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson: Album kommt Anfang 2017


Zara Larsson: Album kommt Anfang 2017

Foto: Sony Mussic

LONDON (FIRSTNEWS) - Anfang kommenden Jahres wird Zara Larsson endlich ihr langersehntes Album veröffentlichen. Die Fans der schwedischen Sängerin warten schon seit Monaten auf die Platte, und in einigen Wochen soll es tatsächlich soweit sein. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" teilte die 18-Jährige höchstpersönlich mit: "Es kommt im Januar. Ich treibe das jetzt wirklich schon seit einem Jahr voran. Es hätte eigentlich im Februar 2016 rauskommen sollen, dann meinte ich, dass es im Sommer rauskommt, danach dann, dass es nach dem Sommer rauskommt, im Herbst, und dann im Winter." Jetzt, so Larsson, stehe der Termin aber und die Veröffentlichung werde nicht noch einmal verschoben. Wie die Platte heißt, verriet sie allerdings noch nicht.

Am 11. November 2016 veröffentlichte Zara Larsson mit "I Would Like" die bislang letzte Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Album.


Anzeige





Meldung am 01.12.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-album-kommt-anfang-2017/
Short-URL: https://mix1.de/n57230
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä