mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson: 'Das ist der Anfang von..'


Zara Larsson: 'Das ist der Anfang von..'

Foto: Sony Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Bei Zara Larsson ist es jetzt soweit: Sie hat einen Schritt getan, mit dem es nur schlimmer werden kann. So jedenfalls stellt es die Sängerin auf „Instagram“ dar. Dort schrieb sie: „Genau in diesem Moment mache ich etwas zum ersten Mal. Seit ich in mein Appartement eingezogen bin, habe ich mir selbst gesagt, dass ich dies nie machen werde, aber das Leben hatte andere Pläne. Hier bin ich also. In meinem Bett. Kurz davor Tacos zu essen. Verdammt! Ich war so ein braves Mädchen, aber das ist jetzt vorbei. Ich kann es fühlen. Das ist der Anfang. Das ist der Anfang von Abendessen nur im Bett.“

Zara Larsson schlägt sich auf „Instagram“ übrigens mit einem echt schwierigen Problem herum.

» zum Instagram-Post


Anzeige





Meldung am 21.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-das-ist-der-anfang-von/
Short-URL: https://mix1.de/n87938
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson - VENUS Zara Larsson
VENUS
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Zara Larsson - You Love Who You Love Zara Larsson
You Love Who You Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Honor The Light Zara Larsson
Honor The Light
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - End Of Time Zara Larsson
End Of Time
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä