mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson hat sich verletzt

Anzeige


Zara Larsson hat sich verletzt

Foto: Sony Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Autsch! Das hat wehgetan. Zara Larsson hat einen blutunterlaufenen Daumen. Schuld daran ist eine Tür – wer kennt es nicht? In ihrer „Instagram“-Story hat die 22-Jährige bewiesen, dass auch Stars sich etwas klemmen. In einer Collage aus vier Bildern, die alle ihren verletzten Daumen zeigen, schreibt sie: „Ich habe mir heute meinen Nagel in einer Tür gequetscht.“ Am nächsten Morgen gab es noch ein Foto und darauf ist schon fast der ganze Nagel blau. Sie schreibt: „Ombre!“

Zara Larsson findet, dass jeder Mensch wunderschön ist, genauso wie er oder sie ist.


Anzeige





Meldung am 09.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-hat-sich-verletzt/
Short-URL: https://mix1.de/n91762
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson - Poster Girl Zara Larsson
Poster Girl
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Look What You've Done Zara Larsson
Look What You've Done
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. Young Thug - Talk About Love Zara Larsson feat. Young Thug
Talk About Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. Sabrina Carpenter - WOW (Remix) Zara Larsson feat. Sabrina Carpenter
WOW (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Love Me Land Zara Larsson
Love Me Land
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä