mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson ist ziemlich sauer


Zara Larsson ist ziemlich sauer

Foto: Benjamin Vnuk/Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Da wacht Zara Larsson morgens auf und erfährt: es war alles für die Katz. Die Schwedin ist nämlich seit zwei Wochen in Großbritannien und hat die letzten dreizehn Tage in Quarantäne verbracht. Das war ja auch so vorgeschrieben. Bis jetzt. Denn ab sofort müssen Reisende aus Schweden in England nicht mehr in Quarantäne. Die 22-Jährige hat ein Video in ihrer „Instagram“-Story hochgeladen. Auf dem liegt sie noch im Bett und ist wohl gerade erst aufgewacht. Sie sagt: „Ich war jetzt 14 Tage in Quarantäne in England. Und am 14. Tag erfahre ich, dass man hier nicht in Quarantäne muss. Ich habe das alles umsonst gemacht (…) Sie haben sich entschieden, dass Schweden nicht mehr in Quarantäne müssen an meinem 14. Tag!“ Na, immerhin darf sie jetzt wieder raus.

Ob ihr Fingernagel wieder die Normalfarbe erreicht hat, ist auf dem Video nicht zu erkennen. Zara Larsson hat sich ihren Daumen nämlich ziemlich feste geklemmt.


Anzeige





Meldung am 11.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-ist-ziemlich-sauer/
Short-URL: https://mix1.de/n91840
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson - VENUS Zara Larsson
VENUS
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Zara Larsson - You Love Who You Love Zara Larsson
You Love Who You Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Honor The Light Zara Larsson
Honor The Light
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - End Of Time Zara Larsson
End Of Time
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä