mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson: 'Lasst uns produzieren!'

Anzeige


Zara Larsson: 'Lasst uns produzieren!'

Foto: Sony Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Zara Larsson eignet sich in der Selbstquarantäne Fertigkeiten an, die vorwiegend sonst nur Männer beherrschen. Die Sängerin produziert ihre eigenen Tracks, wie sie auf „Instagram“ erzählte. Sie schrieb neben einem Foto, auf dem sie vor einem Laptop sitzt: „Ich habe Logic [Schnittprogramm] geöffnet, es eine Weile angestarrt und bin dann weggelaufen. Ha! (…) Aber ehrlich, ich freue mich so sehr darüber, dass ich aus dieser Quarantäne herauskomme und zumindest weiß, wie ich meine eigene Stimme schneiden und einige Akkorde für meine Ideen zusammenbauen kann.“ Larsson hofft zudem, dass weitere Frauen ihrem Beispiel folgen werden, denn sie schrieb weiter: „Es ist so traurig zu sehen, dass ich selten Frauen als Produzentinnen/Ingenieurinnen begegne, denn ich weiß, es gibt da draußen so viele Talente. Es ist so traurig zu sehen, dass die wenigen Frauen, die die verdiente Anerkennung dafür bekommen, der Welt beweisen müssen, zu was sie in der Lage sind. Etwas, das Männer nie tun müssen. Ich kann es nicht erwarten, dass meine Ladys in den nächsten Jahren erstrahlen. Kommt schon, Ladys! Lasst uns produzieren!“

Vor kurzem hat Zara Larsson übrigens eine neue Single „Like It Is“ mit Kygo und Tyga veröffentlicht.





Meldung am 06.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-lasst-uns-produzieren/
Short-URL: https://mix1.de/n87554
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Kygo, Zara Larsson & Tyga - Like It Is Kygo, Zara Larsson & Tyga
Like It Is
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. Nena - Only You Zara Larsson feat. Nena
Only You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - So Good Zara Larsson
So Good
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Zara Larsson - Symphony Clean Bandit feat. Zara Larsson
Symphony
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign - So Good Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign
So Good
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button