mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson leidet an Schlaflähmung


Zara Larsson leidet an Schlaflaehmung

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Zara Larsson fühlt sich manchmal wie eine Gefangene in ihrem eigenen Körper. Denn die Sängerin leidet an Schlaflähmung. Dabei hält die Lähmung der Skelettmuskulatur für einige Sekunden auch noch nach dem Aufwachen an. Larsson erzählte darüber der „BBC“: „Oh mein Gott, das ist so erschreckend! Man wacht also auf und kann sich einfach nicht bewegen. Dein Gehirn ist aktiv, aber dein Körper ist noch nicht aufgewacht. Das ist seltsam. Es dauert vielleicht eine halbe Minute an, aber es fühlt sich so an, als wäre man eine halbe Stunde so gefangen. Mir passiert das oft, wenn ich gestresst bin oder mir viele Dinge durch den Kopf gehen.“

Übrigens auch Kendall Jenner leidet unter Schlaflähmung und hat deshalb Angst, einzuschlafen.


Anzeige





Meldung am 21.03.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-leidet-an-schlaflaehmung/
Short-URL: https://mix1.de/n59385
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson - VENUS Zara Larsson
VENUS
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Zara Larsson - You Love Who You Love Zara Larsson
You Love Who You Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Honor The Light Zara Larsson
Honor The Light
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - End Of Time Zara Larsson
End Of Time
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä