mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson will eine Welttournee

Anzeige




Zara Larsson will eine Welttournee

Foto: PGM

LONDON (FIRSTNEWS) – Zara Larsson möchte ihre Songs unbedingt überall auf der ganzen Welt live singen. Vor allem zwei Länder haben es der 19-Jährigen angetan. Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte die Sängerin nämlich: „Ich möchte gerne nach China reisen. Ich möchte einfach sehen, wie es da ist. Ich möchte auch gerne nach Brasilien gehen. Oh mein Gott Brasilien, ich kann es nicht erwarten. Ich habe gehört, die Leute sind dort verrückt, deswegen möchte ich dort gerne hinreisen.“

Jetzt ist Zara Larsson erst einmal in Deutschland und in der Schweiz zu Gast: Am 30. Oktober in der Jahrhunderthalle in Frankfurt, am 02. November in Zürich in der Halle 622 und einen Tag später (03.11.) in der Tonhalle in München.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 27.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-will-eine-welttournee/
Short-URL: https://mix1.de/n64327
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson feat. Nena - Only You Zara Larsson feat. Nena
Only You
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 06.10.2017

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - So Good Zara Larsson
So Good
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 17.03.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Zara Larsson - Symphony Clean Bandit feat. Zara Larsson
Symphony
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 17.03.2017

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign - So Good Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign
So Good
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 27.01.2017

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - I Would Like Zara Larsson
I Would Like
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 11.11.2016

Button iTunes

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button