mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zayn Malik covert ELVIS-Hit


Zayn Malik covert ELVIS-Hit

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Zayn Malik traut sich in große Fußstapfen. Auf „YouTube“ tauchte neue Musik vom 25-Jährigen auf und dabei covert er niemand Geringeren als den King of Rock’n’Roll Elvis Presley. Er verpasste dem Super-Hit „Can’t Help Falling In Love“ ein R&B-Gewand. Wirklich viel erinnert dabei nicht mehr an das Original, doch Coversongs scheinen zunehmend sein Ding zu werden.

Sein angekündigtes Album lässt übrigens weiter auf sich warten. Aber schon vor einigen Tagen machte er mit einem Beyoncé-Cover auf sich aufmerksam.


Anzeige





Meldung am 10.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zayn-malik-covert-elvis-hit/
Short-URL: https://mix1.de/n70505
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä