mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zayn Malik & das zweite Album

Anzeige


Zayn Malik und das zweite Album

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Zayn Malik arbeitet offenbar schon fleißig an seinem zweiten Album. Und das, obwohl seine Debüt-Platte "Mind of Mine" noch nicht einmal auf den Markt. Das gute Stück kommt nämlich erst nächste Woche (25.03.) heraus. Während seiner Promotour hat er seinen Fans gestern (18.03.) via Videochat auf "Periscope" Rede und Antwort gestanden und dabei beim Beenden verraten: "Ich muss jetzt gehen. Ich muss noch ins Studio. Ich muss an dem zweiten Album arbeiten." Weitere Einzelheiten dazu, hat der Sänger für sich behalten.

Zayn Malik hat sich übrigens zum Andenken an seine Debüt-Platte ein Tattoo auf seiner rechten Gesichtshälfte stechen lassen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 19.03.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zayn-malik-das-zweite-album/
Short-URL: https://mix1.de/n50623
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button