mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zayn Malik: Neue Single

Anzeige




Zayn Malik: Neue Single

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Erst Neu-Single, dann neue Single! Zayn Malik hat am 13- April 2018 sein neues Stück „Let Me“ veröffentlicht. In den letzten Tagen hat er mit kleinen Clips die Spannung auf ein neues Projekt geschürt. Immer wieder waren Trailer aufgetaucht, in denen der Sänger zu sehen war – und das vollständige Video zur Single ist sehr spektakulär ausgefallen. Es geht um Macht, Gewalt und verbotene Liebe. Aber vor allem die Hauptdarstellerin fällt ins Auge. Die sieht seiner Ex, Topmodel Gigi Hadid, extrem ähnlich. Dabei handelt es sich um Bikini-Model Sofia Jamora.

Seine drastischen Promo-Maßnahmen passen da ins Bild. Vorab löschte der Sänger nämlich alle seine Bilder auf „Instagram“ und teaste nur noch – wie sich jetzt zeigte – seine neue Single „Let Me“.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 13.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zayn-malik-neue-single/
Short-URL: https://mix1.de/n68232
Quelle: Firstnews

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "zayn"
Cover: Zayn - Let Me Zayn
Let Me
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 12.04.2018

Button iTunes
Cover: Zayn feat. Sia - Dusk Till Dawn Zayn feat. Sia
Dusk Till Dawn
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 08.09.2017

Button iTunes
Cover: Zayn feat. PartyNextDoor - Still Got Time Zayn feat. PartyNextDoor
Still Got Time
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.03.2017

Button iTunes
Cover: Zayn & Taylor Swift - I Don't Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker) Zayn & Taylor Swift
I Don't Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 08.12.2016

Button iTunes
Cover: Zayn - Mind Of Mine Zayn
Mind Of Mine
Album  |  Genre: Pop / R&B
Veröffentlichung: 25.03.2016

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "zayn"

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.