mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zayn Malik singt auf Hindi

Anzeige




Zayn Malik singt auf Hindi

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Zayn Malik hat konzentriert sich auf seine Wurzeln und hat seinen ersten Song komplett in Urdu aufgenommen, einer der Landessprachen von Pakistan. Der Vater des Sängers stammt nämlich aus diesem Land, seine Mutter aus Großbritannien. Dem „Indian Fashion Magazine“ sagte er: „Das ist einer der ersten Songs, die ich komplett in Hindi [Urdu und Hindi stammen beide vom Hindustani ab] singe. Es wird cool sein, die Reaktion darauf zu sehen. Es gibt definitiv viel von Urdu, einige nette Qawwali-Klänge. Es wird vielleicht sogar einige Bhangra-Töne geben.“ Weitere Infos gab es nicht.

Zayn Malik bastelt derzeit fleißig an seinem zweiten Solo-Album. Wann das erscheint, ist noch nicht bekannt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zayn-malik-singt-auf-hindi/
Short-URL: https://mix1.de/n66720
Quelle: FIRSTNEWS



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Zayn Malik"

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button