mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zedd schlägt zurück


Zedd schlaegt zurueck

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Zedd will sich nicht nachsagen lassen, er hätte seinen Kreativ-Partner Matthew Koma über den Tisch gezogen. Doch genau das hat dieser via „Twitter“ behauptet. Zedd wert sich dagegen und schrieb auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: „Ich habe Matt für jede Zeile Anerkennung gezollt, die er geschrieben hat. Was mich am meisten verletzt, ist, dass Matt sich unterschätzt und unfair behandelt fühlt, während ich zahllos seinen Namen erwähnt habe, während wir gemeinsam Promo gemacht haben. (…) Ich dachte, ich hätte mich unterstützend gezeigt. (…) Ich wünschte, er hätte mir persönlich seine Gefühle mitgeteilt. Ich möchte nie, dass jemand, mit dem ich arbeite, unglücklich ist.“

Matthew Koma und Zedd haben gemeinsam die Songs „Clarity“, „Find You“ und „Spectrum“ geschrieben. Anerkennung dafür soll jedoch Komas Meinung nach nur Zedd bekommen haben.


Anzeige





Meldung am 11.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/zedd-schl-gt-zur-ck/
Short-URL: https://mix1.de/n79239
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zedd"
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Zedd - Lost In Japan (Remix) Shawn Mendes & Zedd
Lost In Japan (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd, Maren Morris & Grey - The Middle Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Zedd & Alessia Cara - Stay Zedd & Alessia Cara
Stay
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Zedd - True Colors Zedd
True Colors
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä