mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zwangspause für Glastonbury

Anzeige


Zwangspause fuer Glastonbury

Foto: pixabay.com

LONDON (FIRSTNEWS) – Auch das legendäre Glastonbury-Festival muss weichen. Besonders bitter ist dabei, dass dieses Musikereignis dieses Jahr sein 50. Jubiläum gefeiert hätte. Doch die Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus ist wichtiger, haben die Veranstalter verlauten lassen. Wörtlich sagte Organisatorin Emily Eavis laut „contactmusic.com“: „Es tut uns so sehr leid, dies anzukündigen, aber wir müssen Glastonbury 2020 absagen. Das wird ein gezwungenes Brachjahr für das Festival sein. Das war sicher nicht der Handlungsablauf, auf den wir für unseren 50. Geburtstag gehofft haben, aber wir folgen den neuen Anweisungen der Regierung. (…) Das ist unsere einzig mögliche Option.“

Glastonbury hätte dieses Jahr vom 24. bis 28. Juni stattgefunden.





Meldung am 19.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/zwangspause-f-r-glastonbury/
Short-URL: https://mix1.de/n87027
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button