mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Calvin Harris: DJ mit Gesangstalent


Calvin Harris: DJ mit Gesangstalent

Foto: Gavin Bond/Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Calvin Harris wird in Zukunft wohl öfter seine eigenen Songs singen. Der schottische DJ hat in der Vergangenheit immer wieder auf Stars wie Rihanna, Ellie Goulding oder John Newman zurückgegriffen, die den Gesangspart übernommen haben, dabei hat er selbst eine ganz gute Stimme. Im Interview mit "Beats 1" sagte er darauf angesprochen: "Ja, ich arbeite hart daran, dies öfter zu machen. Denn es gibt viele DJ-Produzenten, und wenn ich mich selbst betrachte, denke ich mir, 'Was habe ich zu bieten, was sie nicht haben? Was kann ich, was sie nicht können?‘ Denn eigentlich machen wir alle so ziemlich die gleiche Sache."

Auch bei seinem neuen Song "My Way" stellt Calvin Harris seine Gesangskünste unter Beweis. Mit Erfolg: Er konnte damit weltweit die iTunes-Charts erobern.


Anzeige





Meldung am 21.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/calvin-harris-dj-mit-gesangstalent/
Short-URL: https://mix1.de/n55501
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "calvin harris"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 2 Calvin Harris
Funk Wav Bounces Vol. 2
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell - Stay With Me Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell
Stay With Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug - Potion Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug
Potion
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris & The Weeknd - Over Now Calvin Harris & The Weeknd
Over Now
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä