mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Aloe Blacc: überrascht von 'Wake Me Up!'-Erfolg

Anzeige


Aloe Blacc: ueberrascht von 'Wake Me Up!'-Erfolg

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Mit "Wake Me Up!" hat Aloe Blacc zusammen mit Avicii einen echten Hit hingelegt. Dabei hätte der 35-Jährige niemals gedacht, dass der Track solch eine große Nummer werden würde. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich dachte, es würde vielleicht ein großer Dance-Track werden, aber ich dachte nicht, dass es ein großer Pop-Song werden wird. Er hat mein Songwriting und meine Stimme vielen Leuten nähergebracht, aber es gibt immer noch Millionen, die herausfinden müssen, dass ich der Sänger davon bin."

"Wake Me Up!" eroberte unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitze der Single-Charts.





Meldung am 10.04.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/aloe-blacc-ueberrascht-von-wake-me-up-erfolg/
Short-URL: https://mix1.de/n32226
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "aloe blacc"
Cover: Aloe Blacc - All Love Everything Aloe Blacc
All Love Everything
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Aloe Blacc - Hold On Tight Aloe Blacc
Hold On Tight
Single  |  Genre: Pop / Soul

Button iTunes
Cover: Aloe Blacc - My Way Aloe Blacc
My Way
Single  |  Genre: Pop / Soul

Button iTunes
Cover: Aloe Blacc - I Do Aloe Blacc
I Do
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button