mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alvaro Soler über seine Teenagerjahre in Japan


Alvaro Soler ueber seine Teenagerjahre in Japan

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit Freitag (25.01.) ist der neue Song von Alvaro Soler draußen: „Loca“ heißt er – und ein cooles Musikvideo veröffentlichte der 28-jährige Sänger gleich mit dazu. Es wurde übrigens in Tokio gedreht, wo der spanisch-deutsche Musiker fast seine ganze Teenagerzeit verbracht hat. „Eventim“ zitiert Soler folgendermaßen: „Auch wenn Sonne, Meer und das spanische Lebensgefühl für mich Heimat bedeuten: Meine Teenagerjahre in Japan haben mir Besonnenheit, Offenheit und Werte wie Ausdauer und Respekt mitgegeben. Ich habe heute noch viele Freunde aus der Zeit, spreche mittlerweile sechs Sprachen und habe früh gelernt, dass man sich Erfolg erarbeiten muss.“

Seit September ist übrigens das zweite Studioalbum von Alvaro Soler draußen: „Mar De Colores“. Und damit geht der 28-jährige Singer-Songwriter und Wahl-Berliner auch auf Tour. Fünf Shows wird er in Deutschland spielen – und eine in Österreich.


Anzeige





Meldung am 29.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/alvaro-soler-ber-seine-teenagerjahre-in-japan/
Short-URL: https://mix1.de/n75736
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "alvaro soler"
Cover: Alvaro Soler - Oxígeno Alvaro Soler
Oxígeno
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler - Muero Alvaro Soler
Muero
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler - The Best of 2015-2022 Alvaro Soler
The Best of 2015-2022
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Alvaro Soler x Topic - Solo Para Ti Alvaro Soler x Topic
Solo Para Ti
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler & David Bisbal - A Contracorriente Alvaro Soler & David Bisbal
A Contracorriente
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä