mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alvaro Soler: startklar für Deutschland-Tour


Alvaro Soler: startklar fuer Deutschland-Tour

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – In wenigen Tagen geht es für Alvaro Soler los mit der Tour in Deutschland. Am Samstag (14.09.) spielt der Sänger seine erste Show in der Bundesrepublik in Berlin. Und dafür ist er schon fleißig am Proben, wie er in seiner „Instagram Story“ mitteilt. Einen ersten Blick auf die Bühne gewährt Soler seinen Fans auch. Zudem verriet er: „Ihr werdet eine größere Bühne sehen, voller Lichter und anderer Dinge. Zudem werdet ihr noch so viel mehr Dinge sehen abgesehen von meinem langen Haar. Wenn ihr dieses unglaublich lange Haar sehen wollt, bitte kommt vorbei und ich werde es euch zeigen.“

Und hier all seine Deutschland-Termine:

14.09.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
15.09.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
17.09.2019 Stuttgart, Porsche-Arena
18.09.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.09.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena


Anzeige





Meldung am 11.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/alvaro-soler-startklar-f-r-deutschland-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n81872
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "alvaro soler"
Cover: Alvaro Soler - Oxígeno Alvaro Soler
Oxígeno
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler - Muero Alvaro Soler
Muero
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler - The Best of 2015-2022 Alvaro Soler
The Best of 2015-2022
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Alvaro Soler x Topic - Solo Para Ti Alvaro Soler x Topic
Solo Para Ti
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler & David Bisbal - A Contracorriente Alvaro Soler & David Bisbal
A Contracorriente
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä