mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ava Max über einen ganz persönlichen Song

Anzeige


Ava Max ueber einen ganz persoenlichen Song

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Am kommenden Freitag (18.09.) kommt endlich das langersehnte Debütalbum von Ava Max. Darauf wird es auch den ganz persönlichen Song „Who's Laughing Now“ geben. Der soll sich besonders an die Mädchen richten, die sie in der Schule gemobbt haben. Im Gespräch mit „The Sun“ sagte die 26-Jährige: „Man kann nicht wirklich alles vorhersagen, wie die Schule für Kinder aussehen wird. Für mich war es aber sehr schwer und ich wollte nicht zur Schule gehen. Es gab eine Mädchenbande, die mich wirklich ohne Unterbrechung schikanierte. Ich wurde sogar in einem Badezimmer in die Enge getrieben. Jemand hat meinen Kopf in eine Toilette gesteckt. Das war die Mittelschule für mich und ich mochte es nicht. Und ich wollte nicht zur Schule gehen und irgendwann ging ich nicht mehr. Ich habe angefangen, mich zu Hause zu unterrichten.“

Ava Max möchte übrigens nicht mit Lady Gaga verglichen werden.





Meldung am 16.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ava-max-ber-einen-ganz-pers-nlichen-song/
Short-URL: https://mix1.de/n91967
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Ava Max"
CD/DVD - Reviews zu "ava max"
Cover: Ava Max - Heaven & Hell Ava Max
Heaven & Hell
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ava Max - OMG What's Happening Ava Max
OMG What's Happening
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ava Max - Kings & Queens Ava Max
Kings & Queens
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pablo Alborán & Ava Max - Tabú Pablo Alborán & Ava Max
Tabú
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ava Max - So Am I Ava Max
So Am I
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ava max"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button