mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ava Max: 'Dann wird man wirklich verletzt'

Anzeige


Ava Max: 'Dann wird man wirklich verletzt'

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Aus abfälligen Internetkommentaren macht sich Ava Max nichts. Der „Sun“ sagte die Sängerin dazu: „Das Internet stört mich nicht. Wenn man die Menschen nicht kennt und sie schlecht über einen reden, dann beeinträchtigt mich das nicht.“ Ganz anders sieht es dabei aus, wenn Ava die Leute kennt. Sie meinte nämlich weiter: „Aber wenn man die Menschen kennt und sie schlecht über einen reden, dann wird man wirklich verletzt.“

Ava Max hat man übrigens auch gesagt, dass es besser wäre, wenn sie Indie-Musik machen würde.





Meldung am 29.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ava-max-dann-wird-man-wirklich-verletzt/
Short-URL: https://mix1.de/n81499
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ava max"
Cover: Pablo Alborán & Ava Max - Tabú Pablo Alborán & Ava Max
Tabú
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ava Max - So Am I Ava Max
So Am I
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ava Max - Sweet But Psycho Ava Max
Sweet But Psycho
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Chris Montana, Max Lean & Avaro - Stars Chris Montana, Max Lean & Avaro
Stars
Single  |  Genre: Progressive House

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button