mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ava Max: Familie zog für ihren Traum nach Los Angeles

Anzeige


Ava Max: Familie zog fuer ihren Traum nach Los Angeles

Foto: Lauren Dunn/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Da hat Ava Max aber einen guten Rückhalt in der Familie: Um ihren Traum von einer Gesangskarriere voranzutreiben, ist sie mit ihrer gesamten Familie von Milwaukee nach Los Angeles gezogen. Doch dann hat alles länger gedauert als gedacht. Der „Sun“ erzählte die Sängerin: „Ich denke, ich konnte definitiv schon immer singen und das war ein Segen und ein Fluch. Es gab viel Enttäuschung. (…) Das war keine gute Sache. Das hat definitiv für viel Drama innerhalb der Familie gesorgt. Wir alle haben einen großen Traum so lange unterstützt. (…) Ich habe es so lange versucht, es in dieser Industrie zu schaffen. Zehn Jahre lang haben sie nie geglaubt, dass es wirklich passieren wird.“

Mit „Sweet But Psycho“ hat Ava Max ihren ganz großen Durchbruch gefeiert und sich beispielsweise erst letzte Woche wieder in den Top Five der Offiziellen Deutschen Single-Charts platzieren können.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ava-max-familie-zog-f-r-ihren-traum-nach-los-angeles/
Short-URL: https://mix1.de/n76818
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Ava Max"
CD/DVD - Reviews zu "ava max"
Cover: Ava Max - So Am I Ava Max
So Am I
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 08.03.2019

Button iTunes
Cover: Ava Max - Sweet But Psycho Ava Max
Sweet But Psycho
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 17.08.2018

Button iTunes
Cover: Chris Montana, Max Lean & Avaro - Stars Chris Montana, Max Lean & Avaro
Stars
Single  |  Genre: Progressive House
Veröffentlichung: 13.02.2015

Button iTunes
Musikvideos zu "ava max"
Cover: Ava Max - Sweet But Psycho Ava Max
Sweet But Psycho

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Ava Max - So Am I Ava Max
So Am I

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Ava Max - Sweet But Psycho (Morgan Page Remix) Ava Max
Sweet But Psycho (Morgan Page Remix)

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button