mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Barry Manilow: frühes Outing wäre unmöglich gewesen

Anzeige


Barry Manilow: fruehes Outing waere unmoeglich gewesen

Foto: imdb.com

LONDON (FIRSTNEWS) – Vor rund zwei Jahren hat sich Barry Manilow getraut und sich zu seiner Sexualität bekannt. Vorher wäre es seiner Meinung nach nicht möglich gewesen öffentlich zu gestehen, dass er schwul ist. Dem „Mirror“ sagte er dazu: „Ich habe nichts versteckt, aber ich habe auch nichts öffentlich angekündigt. Wenn ich es öffentlich gemacht hätte, besonders in den 70ern und 80ern, keine Möglichkeit. Als ich angefangen habe, wusste ich, dass ich schwul war. Ich hatte einen Hitsong und war auf dem Cover von ‚Teen Beat Magazine‘. Was soll ich also tun? Ich schätze mal, vor ein paar Jahren wurde es Ok.“

Barry Manilow ist übrigens seit 2014 mit Garry Kief verheiratet. Er verliebte sich jedoch schon 1978 ihn seinen zukünftigen Mann.





Meldung am 17.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/barry-manilow-fr-hes-outing-w-re-unm-glich-gewesen/
Short-URL: https://mix1.de/n78598
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "barry manilow"
Cover: Barry Manilow - Forever And Beyond Barry Manilow
Forever And Beyond
Doppel-CD  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Barry Manilow - Copacabana (At The Copa) Barry Manilow
Copacabana (At The Copa)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button