mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Calvin Harris ist endlich seine Villa los

Anzeige


Calvin Harris ist endlich seine Villa los

Foto: Gavin Bond/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Calvin Harris ist endlich seine Villa in den Hollywood Hills in Los Angeles losgeworden. Allerdings für einen niedrigeren Preis, als er eigentlich gehofft hatte. Wie „TMZ“ berichtet, bot der schottische DJ im Januar 2016 sein Anwesen für fast zehn Millionen Dollar an. Ein Käufer wurde jedoch nicht gefunden. Erst, als sich Harris dazu entschlossen hatte, den Preis auf sieben Millionen Dollar zu senken, konnte er das Haus verkaufen. Der neue Besitzer, der nicht bekannt ist, darf sich jetzt unter anderem über ein Heimkino, eine Wet-Bar, einen Unendlichkeitspool und einen Außen-Feuerbereich freuen. Zudem können alle elektrischen Dinge des Hauses übers Smartphone gesteuert werden.

Im Sommer 2013 hatte sich Calvin Harris die Villa übrigens zugelegt. Warum er sich drei Jahre später schon wieder davon trennen wollte, ist nicht bekannt.





Meldung am 23.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/calvin-harris-ist-endlich-seine-villa-los/
Short-URL: https://mix1.de/n86318
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "calvin harris"
Cover: Love Regenerator, Eli Brown & Calvin Harris - Moving Love Regenerator, Eli Brown & Calvin Harris
Moving
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Love Regenerator & Calvin Harris - The Power Of Love II Love Regenerator & Calvin Harris
The Power Of Love II
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Love Regenerator & Calvin Harris - Love Regenerator 1 Love Regenerator & Calvin Harris
Love Regenerator 1
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant Calvin Harris & Rag'n'Bone Man
Giant
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Sam Smith - Promises Calvin Harris feat. Sam Smith
Promises
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button