mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Calvin Harris lehnt viele Anfragen ab


Calvin Harris lehnt viele Anfragen ab

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Calvin Harris ist ein gefragter Mann im Musikgeschäft. Allerdings arbeitet der schottische DJ nicht mit jedem Star zusammen. Im Interview mit "Radio 1" verriet der 31-Jährige: "Die meisten Leute, die meine Telefonnummer haben, sind wirklich gut, aber es gibt Leute, die sich gemeldet haben, bei denen ich gesagt habe, 'Ich denke nicht, dass es das Richtige für dich ist. Es würde mich wirklich gut aussehen lassen, an einem Song mit dir zu arbeiten. Aber als Fan deiner Musik möchte ich nicht, dass du diesen Weg gehst, und ich denke nicht, dass es gut für deine Karriere wäre.' Ich habe das ein paarmal so gemacht." Namen wollte Calvin Harris aber nicht preisgeben.

Calvin Harris hat in seiner Karriere unter anderem mit Rihanna, Big Sean oder Elli Goulding gearbeitet.


Anzeige





Meldung am 18.07.2015 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/calvin-harris-lehnt-viele-anfragen-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n44055
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "calvin harris"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 2 Calvin Harris
Funk Wav Bounces Vol. 2
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell - Stay With Me Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell
Stay With Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug - Potion Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug
Potion
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris & The Weeknd - Over Now Calvin Harris & The Weeknd
Over Now
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä