mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Calvin Harris & seine Alkoholbeichte


Calvin Harris und seine Alkoholbeichte

Foto: Sony Music, Gavin Bond

LONDON (FIRSTNEWS) – DJs müssen sich jobbedingt ja regelmäßig die Nacht um die Ohren schlagen. Dabei fließt natürlich auch der ein oder andere Tropfen Alkohol. Calvin Harris hat jetzt uf „Twiter“ gebeichtet, dass auch er regelmäßig zur Flasche gegriffen hat. Auf die Nachricht eines Fans, der im Netz schrieb, er würde es vermissen, Harris auf der Bühne zu sehen, antwortete der Plattenteller-Profi: "Das Letzte, was ich tun möchte, ist, zwei Flaschen Jack Daniels pro Abend runterzukippen, von Greggs Backwaren zu leben und das ganze Jahr über in einem absolut stinkenden Bus zu leben, 55 Minuten lang in ein Mikrofon zu schreien und fünfmal die Woche so zu tun, als ob ich Keyboard spiele. Diese Tage liegen hinter mir, Sohn." Weiter fügte er hinzu: "Ich habe seit vier Jahren nicht getrunken."

Ein Fan lobte auf „Twitter“ den DJ dafür. Darauf verriet der Musiker, dass es ihm jetzt auch viel besser gehe. Er schrieb: "Aye, die Dinge sind ein bisschen weniger spaßig, aber ich hatte seit 2014 keine Herzrhythmusstörungen mehr."


Anzeige





Meldung am 02.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/calvin-harris-und-seine-alkoholbeichte/
Short-URL: https://mix1.de/n75076
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "calvin harris"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 2 Calvin Harris
Funk Wav Bounces Vol. 2
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell - Stay With Me Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell
Stay With Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug - Potion Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug
Potion
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Calvin Harris & The Weeknd - Over Now Calvin Harris & The Weeknd
Over Now
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä