mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Carly Rae Jepsen & ihre persönliche Pop-Musik


Carly Rae Jepsen und ihre persoenliche Pop-Musik

Foto: Universal Music

TORONTO (FIRSTNEWS) - Auf ihrem kommenden Album möchte Carly Rae Jepsen ihre ganz eigene Version von Pop-Musik präsentieren. Die kanadische Sängerin arbeitet derzeit an ihrem dritten Studioalbum und sagte gegenüber "Billboard.com" über die musikalische Ausrichtung der Platte: "Ich kann es teilweise erklären, teilweise aber auch eher nicht und lasse mich lieber darin einfließen und es hervorbringen. Ich denke, ich habe eine Folk-Seite im Blut, was daran liegt, was ich mit meinen Eltern gehört habe, und es wäre lustig, diese Seite mehr in meine Texte einfließen zu lassen in die Pop-Songs. Ein wenig mehr Tiefe in den Texten."

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch.


Anzeige





Meldung am 22.06.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/carly-rae-jepsen-ihre-persoenliche-pop-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n24480
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "carly rae jepsen"
Cover: Carly Rae Jepsen - Dedicated Side B Carly Rae Jepsen
Dedicated Side B
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Carly Rae Jepsen - Let's Be Friends Carly Rae Jepsen
Let's Be Friends
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Carly Rae Jepsen - Dedicated Carly Rae Jepsen
Dedicated
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Carly Rae Jepsen - Now That I Found You Carly Rae Jepsen
Now That I Found You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Carly Rae Jepsen - Party For One Carly Rae Jepsen
Party For One
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "carly rae jepsen"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä