mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Chance The Rapper & seine Tattoo-Sünde

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der Preis für das fragwürdigste Tattoo aller Zeiten geht an Chance The Rapper. Der Musiker enthüllte in der „The Ellen DeGeneres Show“, dass er ein Körperkunstwerk heute bereue. Auf Nachfrage erklärte er: „Es ist ein wirklich schlechtes Motiv. Auf meiner Brust steht ‚Get back to work‘ [Gehe zurück an die Arbeit, Anm. d. Red.], aber es steht dort rückwärts. Das heißt, wenn ich vor dem Spiegel stehe, lese ich jedes Mal ‚Get back to work!‘“ Ja, das klingt tatsächlich nach einem eher schlechtgewählten Tattoo-Motiv.

Chance The Rapper wurde kürzlich übrigens erneut Vater und hat deswegen seine Tour verschoben.





Meldung am 05.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/chance-the-rapper-und-seine-tattoo-s-nde/
Short-URL: https://mix1.de/n82476
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Chance The Rapper"
CD/DVD - Reviews zu "chance the rapper"
Cover: Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock - Cross Me Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock
Cross Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button