mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX zwischen Entspannung & unfertigem Album

Anzeige


Charli XCX zwischen Entspannung und unfertigem Album

Foto: Warner Music / Charlotte Rutherford

LONDON (FIRSTNEWS) – Am Freitag (15.05.) veröffentlicht Charli XCX ihr Quarantäne-Album „How I'm Feeling Now“. Und während sich ihre Fans schon sehr darauf freuen, scheint die Sängerin in einer Zwickmühle zu stecken. Zu einem Bild auf „Instagram“, in dem sie entspannt im Whirlpool sitzt, schrieb sie: „Mein Album kommt in wenigen Tagen raus und ich versuche hier zu entspannen, obwohl das Album noch gar nicht fertig ist. F*ck!“ Na dann wird’s jetzt aber höchste Zeit.

Übrigens hat Charli XCX schon die erste Single aus dem Album veröffentlicht.





Meldung am 12.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-zwischen-entspannung-und-unfertigem-album/
Short-URL: https://mix1.de/n88504
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charli xcx"
Cover: Charli XCX - How I'm Feeling Now Charli XCX
How I'm Feeling Now
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Charli Charli XCX
Charli
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Sky Ferreira - Cross You Out Charli XCX feat. Sky Ferreira
Cross You Out
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX & Christine And The Queens - Gone Charli XCX & Christine And The Queens
Gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button