mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charlie Puth hört Demo-Songs, die nie veröffentlicht wurden

Anzeige


Charlie Puth hoert Demo-Songs, die nie veroeffentlicht wurden

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Charlie Puth hat anscheinend einige richtig starke Songs in seinem Schrank, die nie das Licht der Welt erblickten. Seit Tagen postet der Sänger regelmäßig kurze Clips auf „Instagram“, in denen er völlig unbekannten Musikstücken lauscht. Zum neuesten Video in seiner Story schrieb er: „Ich höre Demo-Songs, die nie veröffentlicht wurden.“ Dabei sind die Titel wirklich gut – findet scheinbar auch er selbst, schließlich nickt er zum Beat.

Es gibt unter anderem einen Song mit Zayn Malik.





Meldung am 10.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charlie-puth-h-rt-demo-songs-die-nie-ver-ffentlicht-wurden/
Short-URL: https://mix1.de/n90886
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charlie puth"
Cover: Charlie Puth - Girlfriend Charlie Puth
Girlfriend
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Mother Charlie Puth
Mother
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - I Warned Myself Charlie Puth
I Warned Myself
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - VoiceNotes Charlie Puth
VoiceNotes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Attention Charlie Puth
Attention
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button