mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charlie Puth: 'Ich höre mit der Popmusik auf'

Anzeige


Charlie Puth: 'Ich hoere mit der Popmusik auf'

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Langeweile scheint Charlie Puth überhaupt nicht gut zu tun. Dann kann der Sänger nämlich gar nicht anders, als Tag und Nacht an neuer Musik zu arbeiten. Was eigentlich eine gute Nachricht für seine Fans sein sollte, könnte sich als genau das Gegenteil herausstellen. In seiner „Instagram Story“ schrieb der 28-Jährige: „Ich höre mit der Popmusik auf und mache für immer nur noch Rap-Beats.“ Dazu postete Puth ein Video, in dem er genau das macht. Wenn man jedoch genua hinsieht, dann erkennt man auf den Zeitstempel des Clips, dass das Video bereits im Dezember 2018 aufgenommen wurde.

Was Charlie Puth sonst noch so gegen Langeweile tut, hat er auf seinem „Instagram“-Kanal festgehalten.





Meldung am 30.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charlie-puth-ich-h-re-mit-der-popmusik-auf/
Short-URL: https://mix1.de/n87363
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charlie puth"
Cover: Charlie Puth - Girlfriend Charlie Puth
Girlfriend
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Mother Charlie Puth
Mother
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - I Warned Myself Charlie Puth
I Warned Myself
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - VoiceNotes Charlie Puth
VoiceNotes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Attention Charlie Puth
Attention
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button