mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charlie Puth kritisiert Verhalten in den sozialen Medien

Anzeige


Charlie Puth kritisiert Verhalten in den sozialen Medien

Foto: Jimmy Fontaine/Warner

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Charlie Puth möchte keine negativen Nachrichten mehr bekommen, in welchen schlecht über andere Künstlerinnen und Künstler geschrieben wird. Der Sänger hat in einer Reihe von Tweets das Verhalten in den sozialen Medien kritisiert. Er schrieb auf „Twitter“: „Normalerweise kümmere ich mich nicht um solche Dinge, aber es muss etwas gesagt werden. Dieses gefährliche, giftige, schreiende Spiel im Internet zwischen ‚Fandoms‘ muss aufhören. Ich bin 28 Jahre alt, also bedeutet es mir nichts, wenn eine Person, die ich nicht kenne, mir eine böse Nachricht schreibt. (…) Eine Sprache wie diese, dich sich an mich richtet, hätte mich vor zehn Jahren sehr negativ beeinflusst. Und ich denke an all die anderen jüngeren Kinder auf ‚Twitter‘, die täglich solche Dinge sehen. Es mag klischeehaft klingen, aber bitte seid hier netter zueinander. Kein Schreien mehr über erfundenen Unsinn. Es tut niemandem gut. Wir alle müssen uns mehr lieben als jemals zuvor.“

Charlie Puth hat übrigens noch für diese Woche etwas „Cooles“ angekündigt.





Meldung am 08.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charlie-puth-kritisiert-verhalten-in-den-sozialen-medien/
Short-URL: https://mix1.de/n89985
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charlie puth"
Cover: Charlie Puth - Girlfriend Charlie Puth
Girlfriend
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Mother Charlie Puth
Mother
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - I Warned Myself Charlie Puth
I Warned Myself
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - VoiceNotes Charlie Puth
VoiceNotes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Attention Charlie Puth
Attention
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button