mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charlie Puth packt seine Gefühle in einen Song

Anzeige


Charlie Puth packt seine Gefuehle in einen Song

Foto: Warner Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit „Girlfriend“ hat Charlie Puth seine erste Single des Jahres 2020 abgeliefert. Letzte Woche (09.07.) folgte dann auch das passende Musikvideo dazu. Über den Song selbst verriet Puth noch laut „We Share A Lot“: „Ich bin sehr schlecht im Kommunizieren, daher drücke ich meine Gefühle am liebsten in der Musik aus und ‚Girlfriend‘ ist dafür ein Beispiel. Der Song dreht sich darum, beharrlich zu sein und jemanden wissen zu lassen, dass sich deine Gefühle für sie nicht einfach verflüchtigen werden. Ganz im Gegenteil, sie werden immer da sein und du wirst so lange keine ruhige Nacht haben, bis du diese Person tagtäglich an deiner Seite weißt. Aber es ist natürlich sehr intensiv, all das laut auszusprechen, daher packte ich es einfach in einen Song, um es mir selbst ein wenig leichter zu machen.“

Charlie Puth stellt sich bei der Musikproduktion jedes Mal vor, wie andere Menschen sein Stück mitsingen, um zu wissen, ob der Song funktioniert.





Meldung am 13.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charlie-puth-packt-seine-gef-hle-in-einen-song/
Short-URL: https://mix1.de/n90112
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charlie puth"
Cover: Charlie Puth - Girlfriend Charlie Puth
Girlfriend
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Mother Charlie Puth
Mother
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - I Warned Myself Charlie Puth
I Warned Myself
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlie Puth - VoiceNotes Charlie Puth
VoiceNotes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charlie Puth - Attention Charlie Puth
Attention
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button