mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Clean Bandit sind nicht reich


Clean Bandit sind nicht reich

Foto: Warner Music/Rita Zimmermann

LONDON (FIRSTNEWS) – Trotz großer Erfolge und dementsprechend einem gut gefüllten Konto gehen „Clean Bandit“ vernünftig und vorsichtig mit ihrem Geld um. Cellistin Grace Chatto meinte nämlich zum „Daily Star“: „Wir haben noch gar nicht so viel Geld verdient. Ich hoffe, dass ich mir bald ein Appartement kaufen kann, aber die Musikindustrie ist nicht das, was sie einmal war. Drei Nummer-eins-Hits zu haben, bringt einen nicht so weit, so wie die Dinge derzeit stehen, besonders in London.“

Das könnte sich schon bald ändern, denn das zweite Album von „Clean Bandit“ soll Anfang 2018 kommen.


Anzeige





Meldung am 27.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/clean-bandit-sind-nicht-reich/
Short-URL: https://mix1.de/n65680
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "clean bandit"
Cover: Clean Bandit feat. A7S - Everything But You Clean Bandit feat. A7S
Everything But You
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Clean Bandit  feat. iann dior - Higher Clean Bandit feat. iann dior
Higher
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Clean Bandit & Mabel feat. 24kGoldn - Tick Tock Clean Bandit & Mabel feat. 24kGoldn
Tick Tock
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit - What Is Love? Clean Bandit
What Is Love?
Album  |  Genre: Electro-Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Marina And The Diamonds & Luis Fonsi - Baby Clean Bandit feat. Marina And The Diamonds & Luis Fonsi
Baby
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä