mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cro & die nackte Gedächtnislücke

Anzeige


KÖLN (FIRSTNEWS) - Am 6. Juni veröffentlicht Cro sein neues Album "Melodie". Es passiert häufiger mal, dass der Rapper seine Texte auf der Bühne vergisst. Das liegt aber nur zum Teil an seinem schlechten Gedächtnis. Er verriet FIRSTNEWS: "Da wird man abgelenkt, die Lichter gehen aus und man sieht plötzlich die Menschen in der ersten Reihe und Eine steht oben ohne oder so da und dann ist man plötzlich so: 'Ok!' - und dann ist man raus, hat den Text vergessen, der Beat läuft aber weiter natürlich, der hält nicht an."

Übrigens hat Cro sein Debütalbum "Roap" genannt, um seinen Musikstil damit zu beschreiben. Das Wort setzt sich aus Rap und Pop zusammen.


Anzeige





Meldung am 02.06.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cro-die-nackte-gedaechtnisluecke/
Short-URL: https://mix1.de/n33482
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "cro"
Cover: CRO - Ja CRO
Ja
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: Cro - 500 PS Cro
500 PS
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: Cro - Dein Song Cro
Dein Song
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: Cro - trip Cro
trip
Album  |  Genre: Pop / Rap

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Cro - Hoch Cro
Hoch
Single  |  Genre: Hip Hop national

Button iTunes
Musikvideos zu "cro"
Cover: Cro‬ feat. Dajuan - Meine Gang (Bang Bang) Cro‬ feat. Dajuan
Meine Gang (Bang Bang)

Musikvideo
Cover: Cro - Bad Chick Cro
Bad Chick

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Cro - Computiful (Carlifornia RMX) Cro
Computiful (Carlifornia RMX)

Musikvideo
Cover: Cro - Noch da Cro
Noch da

Musikvideo
Cover: Carina Crone - Es eskaliert eh Carina Crone
Es eskaliert eh

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä