mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

#CRO: Heute Abend ist "Unplugged"-Free-TV-Premiere


#CRO: Heute Abend ist ''Unplugged''-Free-TV-Premiere

Foto: Delia Baum/ Chimperator Productions

BERLIN (FIRSTNEWS) - Heute Abend (16.07.2015) läuft das "MTV Unplugged"-Konzert von Cro im Free-TV. Ab 23:30 Uhr wird der Sender "ProSieben" die Aufzeichnung des Live-Konzerts des Rappers ausstrahlen. Im Mai hatte der 25-Jährige mit einer 22-köpfigen Crew, bestehend aus Band- und Orchester-Besetzung, in einem alten Kino seine Show aufgezeichnet. Über die Momente bevor es losgehen konnte, sagte der Mann mit der Panda-Maske gegenüber FIRSTNEWS: "Ich glaube, so nervös war ich lange nicht mehr. Es war echt richtig, richtig schlimm. Ich war völlig zerstört. Ich konnte nichts essen den ganzen Tag und musste Schnaps davor trinken und hab geraucht. Und ja, völlig komisch."

Eigentlich hätte Cro nicht aufgeregt sein müssen, denn seine Platte "MTV Unplugged" steht derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Albumcharts. Seine Live-Version von "Bye Bye" belegt in Deutschland außerdem die Spitzenposition der Single-Charts.


Anzeige





Meldung am 16.07.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cro-heute-abend-ist-unplugged-free-tv-premiere/
Short-URL: https://mix1.de/n44002
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "cro"
Cover: CRO - SpaceJam CRO
SpaceJam
EP  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: CRO - Nie weg CRO
Nie weg
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: CRO - 11:11 CRO
11:11
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: CRO - Fallin CRO
Fallin
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: CRO - Ja CRO
Ja
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Musikvideos zu "cro"
Cover: Cro‬ feat. Dajuan - Meine Gang (Bang Bang) Cro‬ feat. Dajuan
Meine Gang (Bang Bang)

Musikvideo
Cover: Cro - Bad Chick Cro
Bad Chick

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Cro - Computiful (Carlifornia RMX) Cro
Computiful (Carlifornia RMX)

Musikvideo
Cover: Cro - Noch da Cro
Noch da

Musikvideo
Cover: Carina Crone - Es eskaliert eh Carina Crone
Es eskaliert eh

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä