mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato bekommt eigene Talkshow

Anzeige


Demi Lovato bekommt eigene Talkshow

Foto: Dennis Leupold/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Fans von Demi Lovato werden schon bald sehr viel mehr von ihrem Idol hören und auch sehen. Die Sängerin bekommt nämlich auf der kommenden amerikanischen mobile Kurzform-Videoplattform Quibi eine Talkshow mit dem Titel „Pillow Talk with Demi Lovato“. In den bisher zehn angesetzten Episoden wird die Sängerin mit Experten und anderen Promis über Themen wie Aktivismus, Geschlechteridentität, Sex, Beziehungen und Social Media sprechen, berichtet „Deadline“. Lovato selbst sagte dazu: „Ich habe mich schon immer selbst als eine Person angesehen, die ehrlich über die Probleme spricht, die meine Generation betreffen. Wir freuen uns darauf, diese ehrlichen Konversationen in einem öffentlichen Forum zu führen.“

Quibi wird übrigens am 06. April eingeführt.





Meldung am 07.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-bekommt-eigene-talkshow/
Short-URL: https://mix1.de/n85909
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Christina Aguilera feat. Demi Lovato - Fall In Line Christina Aguilera feat. Demi Lovato
Fall In Line
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button