mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato entfernt 'toxische Personen' aus ihrem Leben

Anzeige


Demi Lovato entfernt 'toxische Personen' aus ihrem Leben

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Manchmal kann es schwerfallen, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Davon kann beispielsweise auch Demi Lovato ein Lied singen. Im Interview mit der britischen Moderatorin Jameela Jamil gestand die Sängerin: „Ich hatte das Gefühl, dass ich mit sämtlichen Leuten, mit denen ich negative Erfahrungen gemacht habe, alles wieder ins Lot bringen musste.“ Allerdings brachten ihre Bemühungen nicht den gewünschten Effekt – im Gegenteil! Lovato schlitterte in gesundheitliche Probleme. Als sie infolge einer Überdosis fast verstarb, reifte ein Gedanke in ihr. Es sei besser, Vergangenheit auch wirklich Vergangenheit sein zu lassen. Also kappte sie beispielsweise auch ihre Verbindung zum Schauspieler Wilmer Valderrama, mit dem Lovato sechs Jahre zusammen war und der ihr auch bei der Bekämpfung ihrer Suchtprobleme zur Seite stand. Zusammenfassend ergänzte Lovato: „Es ist besser, toxische Personen aus meinem Leben zu entfernen und Menschen gehen zu lassen.“ Über ihre Beziehung zu Valderrama sagte sie rückblickend: „Wenn man so jung in einer sechsjährigen Beziehung steckt, dann lernt man sich selbst gar nicht kennen.“

Übrigens: Demi Lovato ist inzwischen wieder glücklich vergeben. Ihre Beziehung mit Schauspieler Max Ehrich hat sogar den Segen von Sam Smith.





Meldung am 04.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-entfernt-toxische-personen-aus-ihrem-leben/
Short-URL: https://mix1.de/n88268
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Christina Aguilera feat. Demi Lovato - Fall In Line Christina Aguilera feat. Demi Lovato
Fall In Line
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button