mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato: 'Ich hasse meine weißen Privilegien'

Anzeige


Demi Lovato: 'Ich hasse meine weissen Privilegien'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der grausame Mord des Afroamerikaners George Floyd und die anschließende Anti-Rassismus-Protestwelle in den USA nimmt Demi Lovato sehr mit. Auf „Instagram“ postet sie aktiv darüber, wie ungerecht sie die Welt findet und was sie und ihre Fans dagegen tun können. Zudem fordert die Sängerin die Polizei und US-Präsidenten Donald Trump auf, endlich ihren Job richtig zu machen, Afroamerikaner nicht mehr einfach willkürlich zu töten und ihnen die gleichen Rechte und Möglichkeiten zu geben wie der weißen Bevölkerung. Weiter schrieb sie: „An meine schwarzen Freunde, Familie, Mitarbeiter, Fans, Follower und andere schwarzen Personen, die das hier lesen: Ich liebe euch. Und mein Herz ist gebrochen, dass es soweit gekommen ist. (…) Ihr habt so viel gegeben und trotzdem seid ihr hier. Ihr könnt nicht joggen gehen oder einen Hoodie tragen, ohne Angst zu haben, erschossen zu werden. (…) Ich hasse meine weißen Privilegien. Sie fühlen sich widerlich an, als hätte ich Blutgeld oder so etwas. Aber ich werde sie nutzen, um die Dinge zu ändern. (…) Ich verstehe, dass ich es niemals verstehen werde, aber ich bin an eurer Seite. Und das werde ich immer sein. Ich weiß nicht, ob es okay das es tut mir leid zu aber, denn es ist nicht genug. Doch es tut mir so verdammt leid. Das ist nicht fair. Und ich schwöre, dass ich für euch kämpfen werde.“

Demi Lovato hat auf „Instagram“ Donald Trump sogar richtig angefleht, endlich etwas zu unternehmen.





Meldung am 04.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-ich-hasse-meine-wei-en-privilegien/
Short-URL: https://mix1.de/n89075
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Christina Aguilera feat. Demi Lovato - Fall In Line Christina Aguilera feat. Demi Lovato
Fall In Line
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button