mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato möchte die Welt verbessern

Anzeige


Demi Lovato moechte die Welt verbessern

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Demi Lovato reflektiert dieses Jahr als ihr „Wachstumsjahr“. Sie ist zu der Erkenntnis gekommen, dass sie die Welt besser machen möchte. In einem Essay für die „Vogue“ schreibt die 27-Jährige: „Niemand hatte ein perfektes 2020. Da sind wir weit von entfernt. Was wir jedoch alle erkennen müssen, ist, dass es in Ordnung ist, wenn Dinge manchmal nicht in Ordnung sind. Persönlich habe ich extreme Höhen und Tiefen erlebt. Ich habe meinen Verlobten im März getroffen und mich in ihn verliebt. Aber ich habe dieses Jahr auch mehrere Menschen verloren, was hart war. Ich möchte weiterhin danach streben, ein besserer Mensch zu sein. Ich möchte Menschen auf viele verschiedene Arten dazu inspirieren, dasselbe zu tun. Vor allem möchte ich die Welt als einen besseren Ort verlassen als sie es jetzt ist. Es gibt eine Menge Dinge, die vorher getan werden müssen, aber zusammen glaube ich, dass wir es schaffen können. Du musst nur ein bisschen hoffnungsvoll sein.“

Demi Lovato vermisst übrigens Max Ehrich schon jetzt.





Meldung am 03.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-m-chte-die-welt-verbessern/
Short-URL: https://mix1.de/n91573
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Demi Lovato - Still Have Me Demi Lovato
Still Have Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Christina Aguilera feat. Demi Lovato - Fall In Line Christina Aguilera feat. Demi Lovato
Fall In Line
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button