mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato räumt mit den Geistern ihrer Vergangenheit auf

Anzeige


Demi Lovato raeumt mit den Geistern ihrer Vergangenheit auf

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Demi Lovato zieht jetzt einen Schlussstrich und geht einen mutigen Schritt. Sie befreit sich von den negativen Gedanken, die sie an ihren Vater hat. Patrick Lovato ist 2013 gestorben. Damals hatte Demi offenbart, dass ihr Vater gewalttätig war und sein Tod bei ihr sehr gemischte Gefühle ausgelöst hat. Jetzt will sie diese Probleme loswerden und sich von den alten Geistern befreien. In einem offenen Brief, der in der "Vogue" veröffentlicht wurde, schreibt die 28-Jährige: "Der Todestag meines Vaters, der ein paar Tage nach dem Vatertag ist, war immer eine schwere Zeit für mich. Doch dieses Jahr ist etwas passiert." Demi erklärte anschließend, dass sie ihrem Vater einen Dankesbrief geschrieben hat, in dem sie ihm für alles dankt, was er ihr mitgegeben hat. "Das war eine wunderbare Erlösung von all den negativen Gefühlen, die ich für ihn hatte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich doch nicht mein Leben lang Vaterprobleme haben werde."

Für Demi ist das ein weiterer Schritt, sich von ihren "psychischen Problemen" zu befreien, die bereits in ihrer "schwierigen Kindheit" begonnen haben.





Meldung am 05.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-r-umt-mit-den-geistern-ihrer-vergangenheit-auf/
Short-URL: https://mix1.de/n91645
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Demi Lovato - Still Have Me Demi Lovato
Still Have Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Christina Aguilera feat. Demi Lovato - Fall In Line Christina Aguilera feat. Demi Lovato
Fall In Line
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button