mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato rechnet mit Perez Hilton ab

Anzeige


Demi Lovato rechnet mit Perez Hilton ab

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Demi Lovato lässt Kritik einfach an sich abprallen und kontert sofort. Am Samstag (03.03.) bemängelte nämlich Promi-Blogger Perez Hilton den Gesang der 25-Jährigen auf seinem Blog und die Sängerin schlug sofort zurück. Auf „Twitter“ teilte sie jetzt gegen ihn aus, auch wenn sie einen Namen nicht direkt erwähnte. Sie schrieb: „Vor kurzem konnte ich ‚Sorry Not Sorry‘ direkt zu einem der bekanntesten US-Fieslinge singen. Es hat sich verdammt großartig angefühlt! Darum geht es in dem Song. Es tut mir nicht leid, dass du im Publikum warst und gesehen hast, wie ich es gerockt habe. Und nur nebenbei: Er bleibt namenlos, denn er vierdient die Relevanz nicht, die er nicht mehr hat.“

Demi Lovato ist derzeit auf Tour durch Nordamerika. Im Anschluss daran kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum.


Anzeige





Meldung am 07.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-rechnet-mit-perez-hilton-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n67350
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Demi Lovato - Dancing With The Devil... The Art of Starting Over Demi Lovato
Dancing With The Devil... The Art of Starting Over
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Demi Lovato - Still Have Me Demi Lovato
Still Have Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä