mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Destiny's Child: Michelle Williams - 'Ich wollte nicht mehr leben'


Destiny's Child: Michelle Williams - 'Ich wollte nicht mehr leben'

Foto: Sony Music/Tony Duran

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Michelle Williams ist fünf Jahre lang Mitglied bei „Destiny's Child“ gewesen, erfolgreich, sexy und beliebt. Trotzdem ging es ihr nicht gut, sie hatte sogar Selbstmord-Gedanken. In der US-Show „Entertainment Tonight“ sprach sie jetzt ganz offen über ihre psychischen Probleme. Schon mit 13 Jahren hatte die Sängerin Depressionen - mit dem Erfolg wurde es immer schlimmer. Dem Manager der Band, Beyoncés Vater Mathew Knowles, erzählte sie davon. Er hatte aber kein Verständnis und meinte nur: „Welchen Grund hat du, depressiv zu sein?“ Mit der Zeit entwickelte Michelle Williams dann sogar Suizid-Gedanken. Sie erzählte: „Die Zeit war eine der dunkelsten in meinem Leben.“ Jetzt will sich Williams für diejenigen stark machen, denen es ähnlich geht. Sie betonte bei „Entertainment Tonight“: „Ich möchte, dass psychische Krankheiten in der Gesellschaft kein Tabu mehr sind. Und dass man über sie als Krankheit reden kann. Depressiv ist nicht gleich faul.“

Michelle Williams, Kelly Rowland und Beyoncé Knowles fungierten als „Destiny's Child“. Die Band löste sich 2005 auf.


Anzeige





Meldung am 23.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/destiny-s-child-michelle-williams-ich-wollte-nicht-mehr-leben/
Short-URL: https://mix1.de/n64221
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "destiny's child"
Cover: 99 Souls feat. Destiny's Child & Brandy - The Girl Is Mine 99 Souls feat. Destiny's Child & Brandy
The Girl Is Mine
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Destiny's Child - Love Songs Destiny's Child
Love Songs
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä