mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DJ Tomekk: Comeback mit Drake & Tyga


DJ TomekkDJ TomekkDJ Tomekk

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - DJ Tomekk ist wieder da – und mit wem feiert er sein Comeback? Mit den US-Stars Drake und Tyga. Die größten Hip-Hop-Stars der Gegenwart sind nämlich mit auf seinem neuen Song „Text u back“, der am 22. März 2019 rauskommt. Über die Zusammenarbeit sagte DJ Tomekk zu „NOIZZ“: „Ich habe den Jungs einfach die Beats geschickt, die fanden es super, und wir haben den Track produziert.“ Eigentlich sollten die zwei nur den Refrain singen, jetzt ist es sogar ein ganzer Song mit ihnen geworden. Nach der Single soll dann im Sommer übrigens ein Album des polnischen Hip-Hop-DJs und Musikproduzenten erscheinen. Und er sucht auch noch Nachwuchskünstler für sein Label.

DJ Tomekk hatte vor knapp zwei Jahren übrigens einen schweren Unfall und Fans sorgten sich, ob der sein Karriere-Aus bedeuten würde.

DJ Tomekk wird am 09. August 2019 im Rahmen des 90er Olymps in Berlin auftreten!


Anzeige





Meldung am 12.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dj-tomekk-comeback-mit-drake-tyga/
Short-URL: https://mix1.de/n76109
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä