mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DJ Tomekk: Ganz ohne Werbung in den Charts

Anzeige


DJ TomekkDJ TomekkDJ Tomekk

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - DJ Tomekk feiert dieses Jahr sein Comeback. Im Juni hat der gebürtige Pole gemeinsam mit der US-Hip-Hop-Gruppe "M.O.P." die Single "Never Give Up" veröffentlicht, die innerhalb weniger Stunden in den Schweizer iTunes-Charts gelandet ist. Im Interview mit "Noizz" sagte der 43-Jährige dazu: "Das ist total krass. Als wir veröffentlicht haben, haben wir keine Werbung, keine Promo geschaltet. Die Label-Managerin war im Urlaub. In der Schweiz sind wir dennoch nach wenigen Stunden in die Top100 der Charts gekommen. Das ist ein absolutes Wunder. Es gibt keine physische CD und, wie gesagt, keinerlei Werbung."

DJ Tomekk hatte vor knapp zwei Jahren übrigens einen schweren Unfall und Fans sorgten sich, ob der sein Karriere-Aus bedeuten würde.

Am 09. August 2019 ist DJ Tomekk live beim 90er Olymp in Berlin zu sehen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dj-tomekk-ganz-ohne-werbung-in-den-charts/
Short-URL: https://mix1.de/n80017
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tomekk"
Cover: DJ Tomekk & M.O.P. - Never Give Up DJ Tomekk & M.O.P.
Never Give Up
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 21.06.2019

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button