mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DJ Tomekk & seine musikalische Entwicklung

Anzeige


DJ TomekkDJ TomekkDJ Tomekk

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Ende Juni hat DJ Tomekk zusammen mit der US-Hip-Hop-Gruppe "M.O.P." die Single "Never Give Up" veröffentlicht. Im Interview mit "noizz" verriet der 43-Jährige, wie er sich seit seinen Anfängen weiter entwickelt hat: "Erstaunlicherweise ist der künstlerische Prozess immer noch so ziemlich der gleiche. Ich gehe drei Tage am Stück mit den Künstlern ins Studio. Die Hooks kommen von mir. Ganz wenig Schlaf, sehr intensiv. Weiterentwickelt habe ich mich in dem Sinne, dass ich durch meine Drogenabstinenz aufmerksamer bin. Ich kann 20 Stunden am Stück arbeiten. Das kann ich nicht lange machen, aber manchmal geht's. Bei den Aufnahmen von 'Never Give Up' haben wir das auch so gemacht. Ich bin ganzheitlich für die Platte verantwortlich."

DJ Tomekk möchte übrigens nachhaltig leben und für andere ein Beispiel sein.

Am 09. August 2019 ist DJ Tomekk live beim 90er Olymp in Berlin zu sehen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dj-tomekk-und-seine-musikalische-entwicklung/
Short-URL: https://mix1.de/n80120
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tomekk"
Cover: DJ Tomekk & M.O.P. - Never Give Up DJ Tomekk & M.O.P.
Never Give Up
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 21.06.2019

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button