mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake beschenkt McDonald’s Mitarbeiterinnen mit Bargeld


Drake beschenkt McDonald’s Mitarbeiterinnen mit Bargeld

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Drake zeigt sich wieder einmal von seiner großzügigen Seite. Der Musiker wurde dabei gesehen, wie er zwei weiblichen Angestellten in einem McDonald‘s in Los Angeles 10.000 Dollar in bar schenkte. Augenzeugen hielten dies mit Fotos auf „Twitter“ fest. Darauf zu sehen ist Drake, wie der den McDonald’s-Mitarbeiterinnen die Geldscheine überreicht, während er dabei von zwei Sicherheitsmännern flankiert wird. Der Grund für dieses großzügige Geschenk ist vorerst noch nicht bekannt.

Bereits für sein Musikvideo „God’s Plan“ hatte Drake tausende von Dollar verschenkt.


Anzeige





Meldung am 01.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-beschenkt-mcdonald-s-mitarbeiterinnen-mit-bargeld/
Short-URL: https://mix1.de/n75829
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - For All The Dogs Drake
For All The Dogs
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake & 21 Savage - Her Loss Drake & 21 Savage
Her Loss
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä