mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake entschuldigt sich


Drake entschuldigt sich

Foto: Universal

TORONTO (FIRSTNEWS) – Da wurde wohl etwas gespielt, was nicht für alle Ohren bestimmt war. Während eines „Instagram“-Livesets wurde ein unveröffentlichter Song von Drake gespielt, in dem er Kylie Jenner eine Affäre nennt und er zwanzig von diesen habe. Jetzt hat sich der Rapper in einer „Instagram“-Story entschuldigt und schreibt: „Ein Song, den Mark gestern während des Live Sets von Night Owl Sound gebracht hat, hätte nicht gespielt werden dürfen. Es ist ein Lied, das vor drei Jahren gemacht und kurz darauf verschrottet wurde.“ Aber nicht nur Kylie Jenner wird als Affäre bezeichnet, sondern auch ihre Schwester Kendall Jenner und Model Gigi Hadid. Drake schreibt weiter: „Das Letzte, was ich möchte, ist aufzuwachen und zu sehen, dass Freunde sich von mir nicht respektiert fühlen. Also musste ich das jetzt sagen, um den Tag gut zu beginnen.“

Drake und Kylie Jenner sollen sich übrigens letztes Jahr gedatet haben.


Anzeige





Meldung am 25.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-entschuldigt-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n88795
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - For All The Dogs Drake
For All The Dogs
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake & 21 Savage - Her Loss Drake & 21 Savage
Her Loss
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä