mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake hat was vor


Drake hat was vor

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – „Instagram“ und „Twitter“ sind inzwischen die Plattformen für Ankündigungen der Stars geworden. Drake macht da keine Ausnahme. Er postete auf „Instagram“ jetzt ein Bild mit der vielsagenden Unterschrift: „Neues Jahr bedeutet Neue Musik.“ Da gibt’s nicht viel Schnickschnack, sondern einfach nur die Klarstellung: dieses Jahr gibt’s etwas auf die Ohren – und mehr noch. Der dazugehörige Schnappschuss könnte einen Kollaborationspartner verraten, denn darauf steht Drake neben Chris Brown.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Musiker gemeinsame Sache machen. 2014 waren sie schon zusammen im Studio.


Anzeige





Meldung am 07.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-hat-was-vor/
Short-URL: https://mix1.de/n75179
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - For All The Dogs Drake
For All The Dogs
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake & 21 Savage - Her Loss Drake & 21 Savage
Her Loss
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä