mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake hinterfragt Relevanz der Grammys

Anzeige


Drake hinterfragt Relevanz der Grammys

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Selten gab es zu den Nominierungen der Grammys so viel Unmut, wie dieses Jahr. The Weeknd wurde nicht nominiert und fordert mehr Transparenz bei der Auswahl der Nominierten, Justin Bieber wurde zwar nominiert, nur in der - seiner Meinung nach - falschen Kategorie. Einer, den das Ganze nicht so aufwühlt, ist Drake. Er hat die Relevanz der Awardshow in seiner "Instagram"-Story hinterfragt. Er schrieb: "Wir sollten damit aufhören, es jedes Jahr zuzulassen, über diese Trennung von wirkungsvoller Musik und diesen [nominierten] Künstlern schockiert zu sein. Ich habe auch gesagt, dass The Weeknd ganz sicher entweder für sein Album oder Song dabei ist, genauso wie ich das für zahllose andere Künstler schon gesagt habe, und nie passiert es auch so. Da sind zu viele fehlende Namen, um sie aufzuzählen." Ein paar verlinkte Drake dann aber doch in seiner Story - Künslter wie Lil Baby, Pop Smoke and Popcaan.

Nicki Minaj hat Drakes Statement auch in ihrer "Insta"-Story geteilt.

Drake (Quelle: Universal Music)





Meldung am 27.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-hinterfragt-relevanz-der-grammys/
Short-URL: https://mix1.de/n93998
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Toosie Slide Drake
Toosie Slide
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Bad Bunny feat. Drake - MIA Bad Bunny feat. Drake
MIA
Single  |  Genre: Latin Urban

Button iTunes
Cover: Drake - Scorpion Drake
Scorpion
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Drake - Nice For What Drake
Nice For What
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button